Neuer Kettenöler, der CLS Basic

  • Äh. Das ist doch egal? oder? Links bis Anschlag 0, rechts Anschlag volle pulle. Wo das kabel ist, muss dann egal sein. Musst halt den knopf so befestigen das er optisch für dich passt mit der Nase. ?‍♂️

    Oder falls die frage anders gemeint ist. Gegen die Uhr ist links, mit der uhr ist rechts.

    Kann ja sein, dass ich gerade auf dem Schlauch stehe, aber, abhängig davon wo für den Regler links ist, kann das schon genau das Gegenteil sein.

    Zeichnung um das zu verdeutlichen:


  • Heb mal den Fuß hoch, damit Du vom Schlauch kommst.

    Schau mal auf Deine Zeichnung. in beiden Fällen geht der Pfeil gegen die Uhrzeigerrichtung. Wo das Kabel sitzt ist völlig egal.

    Allzeit gute Fahrt

    Heiko

    CLS-Chain Lube Systems, Heiko Höbelt e.K.

  • Danke für die Antworten und dass ihr mich vom Schlauch geschubst habt :grins:.

    Anbei der vielleicht etwas unübliche Platz für den Regler

    lG, Hannes