1290r 3.0 Carbon

  • Habe in der suche leider nichts exaktes gefunden und via google gibt es auch nur sehr mässige Bilder.

    Meine Frage, hat hier jemand eine SDR 1290 3.0 mit voller Carbonverschalung und könnte mir evt. Paar bilder schicken.


    Spiele mit dem gedanken mir das komplette set zu bestellen.

    Danke schon mal im Voraus:Daumen hoch::peace:

  • DerMike das ist aber nicht das Carbon von KTM, die Soziusabdeckung ist schonmal von AR und das Heck ist auch von RSR meine ich und der Rest hat auf dem Foto auch mehr Glanz als die Originalteile.


    Nicht das er denkt er bekommt das so bei KTM.


    Meine Teile sind definitiv matter als die Teile auf dem Foto, wirkt zumindest so.


    Swiss_Ktm_1290r habe noch ein paar Carbonteile über von einem anderen Hersteller da ich auf die Original Powerparts Teile aus Carbon umgebaut habe und vorher andere verbaut hatte, falls du Interesse hast sag bescheid gebe die für einen guten Kurs ab da die Halter teilweise nicht perfekt sind.


    LG

  • Sprite20001 ok, werde ich mir mal merken. Bin mir aber am überlegen am winter den heckunterteil und den tank in matt carbon folieren zu lassen. Muss ich mir aber noch mal gedanken drüber machen:Daumen hoch: