Motorrad mit Montageständer 62529055200 mittig aufheben

  • Hallo,


    laut WHB ist dafür der Montageständer 62529055200 zu verwenden.
    Ich habe einige Shops durchsucht, die sagen mir dann immer das Teil würde für die 390 Adv nicht passen.

    Hat das schon mal jemand real gesehen oder verwendet?

    Gruß

    Richard

  • Bin auch gerade dabei mich damit zu befassen. Theoretisch müsste das doch auch mit einem Universal Scherenheber gehen. Die Frage ist für mich eher ob die Schutzplatte das aushält, die ist ja nur aus Plastik.

  • Theoretisch müsste das doch auch mit einem Universal Scherenheber gehen. Die Frage ist für mich eher ob die Schutzplatte das aushält, die ist ja nur aus Plastik.

    der obengenannte Heber greift nicht von unten an, sondern seitlich. Man muss dazu zwei Plastikverkleidungen abschrauben.

    Ich hoffe, dass ich am WE mal dazukomme, eine Verkleidung abzuschrauben und ein Foto von der Heberaufnahme (Motorradseitig) zu machen.

    Gruß

    Richard

  • adventuremuc

    Hat den Titel des Themas von „Motorrad mit Montageständer mittig aufheben“ zu „Motorrad mit Montageständer 62529055200 mittig aufheben“ geändert.
  • Also,


    laut WHB müssen die gezeigten Schrauben beidseitig entfernt werden und dann

    "Halter des Spezialwerkzeugs auf Anschlag einschrauben".


    Ich gehe davon aus, dass das ähnliche Halter sind wie beim Hinterradheber.





    IMG_0826-1008.jpg

    Gruß

    Richard