Alarmanlage Defcom 3.1 mit Card-Reader: Duke5

  • Hallo,

    ich habe, nun wo sie die volle Leistung hat, noch ein zweites Problem mit Kati. Da mir ja mein letztes Mopped geklaut wurde, wollte ich jetzt auf Nummer sicher gehen und habe eine M&S Defcom 3.1 mit Cardreader erworben. Weil bei der ersten die Kontroll-LED im originalen Cockpit nicht mit arbeitete und der Card reader nicht entschärfte, habe ich sie noch einmal zurück geschickt und eine neue bekommen. Bei der verhält es sich aber so wie es aussieht genau so. LED geht nicht. Ich muss heute abend noch mal mit dem Card reader probieren, ob der automatisch entschärft, aber so wie es aussieht, tut er das nicht. Ich hatte bei der ersten mal ein wenig rumprobiert. Wenn ich die mitgelieferte LED an das aus dem Kompaktstecker ausgepinnte Kabel geklemmt habe, leuchtete sie. Beim Selbsttest beim Zündung anschalten leuchtet wiederum die LED im Cockpit auch auf. Wer von euch hat Erfahrungen damit und kann mir Hinweise geben, was da los ist.

    Liebe Grüße und schon mal DANKE!

  • Siciliano

    Hat das Label 690 Duke 5 hinzugefügt.
  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Defcom 3.1 in Duke 5 mit Card reader“ zu „Alarmanlage Defcom 3.1 mit Card-Reader: Duke5“ geändert.