Warum bleibt das Licht bei Zündung aus an?

  • Du hast Deine Meinung, ich habe meine Meinung und stoneking irgendwann einen dicken Hals. :lol:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Ich denke auch, dass es völlig egal ist, wie man die Kiste ausmacht.


    Fakt ist, dass wenn man den Killswitch benutzt und vergisst die Zündung auszumachen, dann die Batterie leer ist.


    Habe ich schon bei Moped Kumpels, während längerer Fotostopps oder Rauchpausen in Kombination mit kleinen Batterien erlebt.


    Grüße Tomac

  • Gerade ist es beim Reinrollen in die Garage passiert.

    Habe im Rollen die Zündung mit dem Schlüssel (nicht Killswitch) ausgeschaltet und das Licht blieb an. Dann im Stand mit dem Schlüssel noch einmal An-Aus und das Licht war aus.