Beiträge von Tomac
-
-
Auf dieses Video bin ich auch reingefallen........ :-)
Meine kann das alles nicht, obwohl ich genau so gut fahre wie Chris........ ich schwör !
Grüße
Tomac
-
Vielleicht sollten wir/ihr es einfach so machen wie die Jungs im Video:
Ein paar Kisten organisieren, fahren und Spaß haben.
Dieses, teilweise sinnlose Geschreibsel hier hilft doch wirklich niemandem........meines eingeschlossen ;-)
Grüße
Tomac
-
Ach kommt.......wenn man bei uns am Rahmen (Rückgrat) nach unten wandert, kommt auch ein mehr oder weniger großes Loch :-)
Deswegen ist noch keiner zusammen gebrochen !
Grüße
Thomas
-
620 bei meiner........
Grüße Tomac
-
Der Fehler ist, dass er keine KTM fährt
Grüße
Tomac
-
Mist...... zu lange gezögert.
Wollte das Teil ebenfalls montieren.
Grüße
Tomac
-
Schafft sie, glaube ich, nicht einmal.....
Gab mal Tests mit Leistungsmessung. Finde grad nichts dazu.
Ist ja auch nicht so wichtig. 500 ccm sind im Sportgelände eh ein Wort.
Grüße
Tomac
-
Es sind immer so 1 - 3 "Vögel" die ein eigentlich tolles Forum zeitweise zur Kasperbude werden lassen.
Grüße auch nach Australien :-)
Tomac
-
Ich habe mich nur, wegen der aus meiner Sicht, besseren Soziustauglichkeit auf Reisen mit viel Gepäck, für die 1090 R entschieden.
Würden wir das nicht machen, hätte ich ganz klar ne 790 R.
Das Gewicht und speziell die Verteilung sprechen einfach für die 790.
Außerdem bin ich kein „Strassenballerer“ und benötige die 125 PS nicht, höchstens das Drehmoment auf Reisen zu 2.
Chris Burch fährt wahrscheinlich mit ner Harley besser durchs Unterholz als ich.........Grüße
Tomac
-
Ja, sieht nicht gut aus, aber hilft !
Bleibt bei mir auch dran.......
Grüße
Tomac
-
Boah...... ist hier Ruhe, wenn ich (und einige mehr) sage/n, dass alle KTM schei..e sind ?
Ist zwar in einem KTM Forum etwas komisch, nahezu paradox, aber wenn es hilft ?!?
Grüße
Tomac
-
Naa, der soll doch eben nicht unten rauslaufen, sondern über den Filter verdampfen......deswegen hat der Schlauch einen Stöpsel.
Also so verstehe ich das.
Grüße
Tomac
-
Oh ja..... da muss ich auch mal entleeren. Stimmet.
Hab den Kanister ziemlich bald rausgeworfen. Seit dem wohnt mein Boardwerkzeug an der Stelle.
Grüße
Tomac
-
Ich bin gerade an der Schwelle, endlich mal was qualitativ hochwertiges zu kaufen.......
Das KLIM Zeugs scheint echt ne gute, praxisorientierte Entwicklung und Testphase durchlaufen zu haben.
Der Preis ist natürlich happig. Da muss ich mich umstellen.
Meine erste Textilkombi war von Louis, ein Vanucci Zweiteiler, der jetzt aber ausgedient hat. Reduziert zusammen keine 500 €
Wasserdicht und trotzdem keine Sauna...... was meint ihr, bekommt KLIM das wirklich hin ?
Grüße
Tomac
-
Hab zwar ne 1090 R, aber da sollte sich nicht viel tun. Bin gestern erst knapp 190 auf der Bahn gedüst, mit dem STR.
Absolute Ruhe für einen Softstoller. Am Reifen liegt es nicht generell.
Grüße
Tomac
-
Hab auch was von ca. 19.000 für D gehört.......
Heftig - Individualität kostet halt Geld !
Grüße
Tomac
-
Das ist krass......meine schwarzen geben bisher keine Farbe ab.
Sind allerdings gepulvert.
Grüße
Tomac
-
Vorsicht ihr jungen Burschen........
Hab mir mit 55 erst mal ne 1090 R gekauft.
Wer weiß was da noch so kommt
Btw...... dieses depperte Überbremsen des Hinterrades, oder Drifts mit endlosen Spuren, kann ich so langsam nicht mehr sehen.
Ob Yamaha oder KTM Videos.
Wenn ich durch die Wälder fahre, hinterlasse ich möglichst keine Spuren !
Grüße
Tomac
-
Was willst da bereuen ?
Überlege mir auch eine der Rest 2019er zu holen. Die guten gebrauchten liegen ja fast in der Nähe von 8990 Euro.
Grüße
Tomac