LeoVince GP-Style KAT einbauen

  • Hallo zusammen


    Bei meiner 125er Duke ist im "LeoVince GP Style" wohl der KAT hinüber. Mangels zu hoher CO Werte wurde die TÜV Plakette verweigert. Der alte KAT wurde vom Vorbesitzer direkt vor dem Endschslldämpfer eingesetzt. Dort gehört aber laut Explosionszeichnung ein DB-Eater rein. Den hatte er nämlich über. Den neuen habe ich spezifisch für den LeoVince und für die KTM Duke125 bestellt und geliefert bekommen. Hat den schon mal jemand verbaut? Ich vermute nämlich das dieser im Zwischenrohr hinter dem Vorschalldämpfer verbaut wird. Leider gibt es nirgendwo eine Einbauanleitung.

  • den quasi Bauart gleichen Mivv

    hab mir nochmal meinen MIVV angeschaut...der ist zwar optisch sehr ähnlich allerdings vom Innenleben/Aufbau doch anders...zB. sitzt der DB bei mir hinten und mein Kat vor dem Endschalldämpfer (siehe Zeichnung)

    Bildschirmfoto 2022-04-22 um 20.51.26.png


    die Auspuffanlage besteht (in diesem Fall) aus 2 Teilen

    Teil 14 ist der Vorschalldämpfer

    Teil 2 ist der Nachschalldämpfer



    der Leo ist an dem unteren Bogen geteilt (am Leo Bild ist 2x 50mm und eine Feder zu sehen)

    dort soll der rein