Passen die Sitzbänke in die Original-Koffer der GT? Abmessungen Endtopf?

  • Hallo,

    ich habe die Frage mal hier gestellt, weil ich nicht wusste, in welche Kategorie das am besten passt.

    Ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Anfrage:

    Passen die Original-Fahrer- und Beifahrer-Sitzbank in die Original-Koffer der GT?

    Könnte das mal jemand ausprobieren? Das wäre super!

    Welche Abmessungen hat der (Original-)Endtopf? Länge? Breite?

    Ich will meine erworbene GT demnächst abholen und da ich kein Auto und keinen Fahrer habe, wollte ich eventuell die mit erworbenen Originalteile (Fahrer- und Beifahrer-Sitzbank, Endtopf, evtl. Kennzeichenträger) auf dem Motorrad mitnehmen... Meine Idee ist: Endtopf in den Rucksack, Sitzbänke in die Koffer, Kennzeichenträger????

    Gruß Jan

  • ...passen in die Touring-Koffer rein! (Fahrersitz in den linken Koffer.)

    Da wäre auch noch Platz für zwei Paar KTM-PP-Badelatschen! :grins:


    Glückwunsch zum neuen Spielzeug!

    Viel Spaß!!!! :Daumen hoch:

  • Super, danke für die Rückmeldungen zu den Sitzbänken.

    Es eilt nicht, ich hole sie so 1-2 Wochen ab.

    Wenn jetzt noch jemand den Endtopf messen könnte, habe ich alles zusammen.

  • Mir hatte der Händler die Originalteile der SDR ganz unkompliziert mit einem DHL Paket nach Hause geschickt.