Starterrelais klackt und springt nicht an

  • hy zusammen. Hab eine 950er SMR 2007er bj und hab seit 2 jahren das gleiche problem, ende märz anfang april starte ich die saison und gegen ende august anfang september will der bock nicht mehr anspringen. Hab heuer eine neue batterie gekauft, gleiches problem. Starterrelais hab ich schon getauscht. Starter wurde schon ausgebaut und zerlegt, schaut optisch einwandfrei aus. Stator dasselbe inklusive wicklungen alles sauber. Jerzt dachte ich eventuell die benzinpumpe aber wenn ich die kabelverbindung trenne ist genau das gleiche problem, eine kurze drehung vom starter und dann hört man nur noch das starterrelais klacken. Spannungsregler kann es meines erachtens auch nicht sein da beim messen während des betriebs angezeigt wird das sie ladet. Hätte auch schon probiert die batterie zum laden jedoch zeigt das ladegerät nach ca 5 minuten an das sie voll ist. Beim starten schon mal das multimeter draufgehalten und sobald ich den startknopf drücke fällt die spannung komplett ins leere. Ich habe keinen plan mehr, hoffe mir kann hier wer weiterhelfen.


    SG Chris