450 EXC-R Komplettanlage

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin auf der Suche nach einer Komplettanlage für meine EXC, mir geht es nicht darum, dass sie lauter wird, leiser wäre auch ok und mehr Leistung brauche ich auch nicht, mir geht es in erster Linie eher um das Gewicht.

    Sollte sich die Leistungskurve ändern, dann habe ich lieber untenrum mehr Leistung, als das die nach oben verschoben wird.

    Aktuell habe ich folgende Anlagen auf meiner Liste:

    - Akrapovic Krümmer Titan und der passende ESD

    - FMF Megabomb Titan Krümmer und Factory 4.1 RCT Slip-On

    - HGS Anlage, da weiß ich leider nicht viel drüber

    Hat hier jemand Erfahrungen zu den genannten Anlagen? FMF wirbt ja mit einer Geräuschreduzierung, durch den Krümmer, kann das jemand bestätigen?


    Vielen Dank im Voraus