Bitte um eure Meinung zu diesem Fahrzeug.

  • Hallo, bin schon etwas länger auf der Suche nach etwas passendem. Würde mich über eure Meinung zu folgendem Fahrzeug freuen, vor allem was den Preis betrifft.

    Danke für eure Hilfe


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ktm-duke-2-lc4-supermoto/1920081935-305-1084?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

  • Siciliano

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,

    Also die Beschreibung ist schon mal fehlerhaft.

    Es sind die Akra endtöpfe verbaut.

    Krümmer und y-Rohr sehen wie Serie aus.

    Ich finde die Kilometer extrem wenig für das Alter.

    Preis sollte noch was gehen finde ich.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Man sieht auf der Metzeler-Seite leider die Laufrichtung nicht, aber wenn beide gleich sind auf dem Bild, dann ist auf der angebotenen Maschine doch einer falsch, oder? Das Profil sollte doch nach hinten gepfeilt sein… Wasserverdrängung und so…


    C3A70534-25DF-49B1-B877-57ACC4F62EBD.jpeg

    Die stellen doch bestimmt nicht einen vorwärts und einen rückwärts nebeneinander, oder? :denk:


    Davon abgesehen finde ich das Mopped ganz ok, km erscheinen mir etwas wenig, aber der Zustand sieht gut aus…

    Einmal editiert, zuletzt von Bertram-der-Bulli ()

  • Hm, was du schreibst macht auch wieder Sinn. Werde sie wohl am Sonntag mal anschauen und auf die Laufrichtung achten. Wird ja wohl gekennzeichnet sein. Also wegen den km mach ich mir keine Gedanken. Ich bin ebenfalls wenig Fahrer. In den letzten 6 Jahren bin ich auch gerade einmal 6000 gefahren und das mit einer bequemen Touren Maschine. Wird vielleicht alles anhand von Papieren belegbar sein. Werde auf jeden Fall ein Auge darauf haben.

  • Genau so würde ich das auch machen… Viel Erfolg!

    Und bitte berichten.

  • Das stimmt schon dass der Zustand vor Ort zu beurteilen ist. Was mich interessiert ist der Preis. Bei all meinen Recherchen waren die KTM deutlich teurer. Sollte das Bike in Ordnung sein, ist das ein reeller Preis?

  • Die Duke wird immer etwas niederer gehandelt wie die LC4.

    Und sie wird ja auch bald 19 Jahre alt.

    Von daher wie schon geschrieben, am Preis sollte noch was gehen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Anhand des Inserates lässt sich schwer der Zustand der Maschine beurteilen.

    Muss man live betrachten.

    Der Reifen ist richtig montiert.

    100%ige Zustimmung!

    ...du solltest bei der Begutachtung auch die Sitzbank abnehmen lassen! (Umdrehen! ...wenn sauber = gute Pflege!)


    ...achte auch auf dein Bauchgefühl!

    Viel Glück. :Daumen hoch: