ständerschalter

  • hi zammen...habe mir meine kleine vor etwa 2 jahren auf hauptständer umgebaut...
    finds aber mittlerweile nicht mehr so toll, zumal ich nun auch endlich einen montageständer habe :daumen hoch:


    nun zu meiner frage...wo schließe ich das kabel des ständers denn noch an :sehe sterne:
    habe nichtmehr im schädel wo die anschlüsse dafür sind :denk:

    thx bias