hi zammen...habe mir meine kleine vor etwa 2 jahren auf hauptständer umgebaut...
finds aber mittlerweile nicht mehr so toll, zumal ich nun auch endlich einen montageständer habe :daumen hoch:
nun zu meiner frage...wo schließe ich das kabel des ständers denn noch an ![]()
habe nichtmehr im schädel wo die anschlüsse dafür sind ![]()
thx bias