Super Duke Aufkleber Seitenteil

  • Hallo Leute,


    nach langer Suche hab ich einen Lackierer gefunden der das Jade-Helicon noch hat und meine beim Unfall beschädigten Verkleidungen lackieren würde. Nächstes Problem, die Aufkleber sind nicht mehr lieferbar seitens KTM. Hat jemand zufällig eine Vektorgrafik des "SuperDuke" Schriftzuges einer Facelift SD? Habt ihr Erfahrungen mit lackresistenten Aufklebern bzw. jemand an der Hand der so etwas liefern kann? Möchte meine SD gerne original erhalten. Warum? Keine Ahnung, ich hänge eben an Ihr. Wenn das mit den Ersatzteilen aber so weiter geht, dann ist bald Ende angesagt:kapituliere:


    Ich habe so Finster in Erinnerung, dass hier im Forum mal eine Vektorgrafik herumgeschwirrt ist. Irre ich mich, oder hat die zufällig noch jemand?


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. No ()

  • Dr. No

    Hat den Titel des Themas von „Super Duke aufkleber Seitenteil“ zu „Super Duke Aufkleber Seitenteil“ geändert.