Rasselndes Geräusch Stator

  • Moin, vor ein paar Wochen haben ich anmeiner 125 Duke den Stator gewechselt. Nun tritt beim anmachen der Maschine ein rasselndes Geräusch aus dem linken Gehäuse des Motors aus. Das Geräusch verschwindet nach relativ kurzer Fahrzeit wieder, wird immer leiser und leiser bis es weg ist. Dennoch stört es und ich möchte den Spaß nicht umsonstaufmachen und zum zweiten mal mehr Geld fürn Versand von der Dichtung zahlen, als für die Dichtung selbst. Hat jemand vielleicht eine Idee bevor ich mich unwissend ransetze?

    Vielemn herzlichen Dank :knie nieder:

  • Wenn es erst rasselt und es leiser wird bis es weg ist, kann es sein Lager sein... Welches ich da auf der Seite im Sparepartsfinder ausfindig machen kann ist das Nadellager im Schwungrad/Zahnrad wo der Starter eingreift. Nr. 6 auf folgendem Link: Klick mich


    LG Alex