Möglicher Gruppenrabatt - Spark Exhaust/Auspuff (zweiflutig!) für Duke 890 (20-21) Mehrfachbestellung/Gruppenbestellung

  • Das sind an sich keine guten Nachrichten aber ich gehe (für mich) eh davon aus, dass ich erst im April fahren kann (wetterbedingt). Wärst du denn bei der Bestellung dabei LogDoc?

    #ktmsuperdukerevo #getduked #ktmracing "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"

    "Sometimes you gotta run before you can walk!"

  • Moin miteinander, grundsätzlich hätte ich auch Interesse an der GP Version in Titan gehe jedoch auch mit dem Gedanken schwanger mir eine Anlage von Austin zu holen.

    Die Lieferzeit bei Austin wäre auch nicht kürzer

  • Ich habe jetzt mal einen neuen, konkreteren Thread gestartet. Ich will Nägel mit Köpfen machen!


    #ktmsuperdukerevo #getduked #ktmracing "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"

    "Sometimes you gotta run before you can walk!"

  • Moin zusammen,


    Spark hat mich kürzlich kontaktiert und gefragt ob Anfragen aus diesem Forum nach wie vor über mich laufen, wenn es um Bestellungen geht. Die Frage basiert darauf, dass ich in 2022 diesen Thread gestartet habe, der einen beachtlichen Rabatt über eine Sammelbestellung von Spark ESD Lösungen möglich machte. Dies kam hier im Forum sehr gut an und soweit ich weiß haben viele Duke-Besitzer den GKT0116DOM bestellt. Die Lieferzeit und Verfügbarkeit war auch sehr gut.


    Ich selber hatte ebenfalls den GKT0116DOM an meiner 890 und das Teil sah nicht nur optisch top aus, sondern war auch top verarbeitet und klang auch mega (EURO5). Langer Rede kurzer Sinn, ich habe eine Liste mit Preisen für die Duke und Super Duke von meinem Kontakt bei Spark erhalten und ihr könnt wenn ihr interessiert seid wieder bestellen.


    Email an info@spark.it und den Code #ktmforum2024 angeben.


    Hier die Liste:


    pasted-from-clipboard.png


    Ich persönlich werde mir vermutlich den GKT0117DOM für meine Evo bestellen. Ein Träumchen :grins:


    FYI: Ich bekomme von Spark dafür nichts! Gleiche Preise für alle.


    Hier ein paar Eindrücke meiner alten 890: