EXC 450 Gebrauchtkauf

  • Hallo, hab mit heute eine EXC 450 Baujahr 2010 angeschaut. Sie hat derzeit 210BH drauf und Rechnungen der Verschleißteile sind auch dabei

    Hat Optisch ein paar Gebrauchsspuren (Glaube nach 12 Jahren normal...).
    Antriebssatz sieht schon ziemlich gebraucht aus, geht aber sicher noch ein Weilchen. Bremsescheibe vorne schon etwas abgenutzt.
    Akrapovic und Behr Supermotofelgen sind dabei.

    Der Spaß kostet 5900€.


    Ist der Preis gerechtfertigt? Ist bissl viel für ein 12 Jahre altes Moped denke ich.

    Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Danke!

  • Hab leider kein Bild da, aber hat noch das Originale Dekor und hat halt paar Endurotypische Kratzer, wurden aber keine Rennen gefahren.

    Enduroreifen sind beide neu, Supermoto auch noch fast neu.
    Beim Akrapovic fehlt eine der 2 Karbonschellen und ist leicht eingerissen(Verkäufer meint das bei dem nur 1 dabei ist, glaub ich aber nicht weil Akrapovic eigentlich immer 2 hat soweit ich weiß) und hat ebenso schon paar Macken an der Karbonkappe und am Rohr.


    Weiß nicht wie viel Aufpreis für Supermotofelgen die eingetragen sind gerechtfertigt ist.

  • Bei Bj. 2010 ist die Sumo-Eintragung problemlos und kostet gute 50 €.

    Ein gebrauchter Satz Sumos wird um die 800 € gehandelt, abhängig von Zustand Reifen, Bremsscheiben, Kettenrad.

    Wenn du also einen 1000-er für den Sumo-Umbau rechnest, bist bei der nackten EXC bei 4900.

    Schon reichlich, für Alter und Stunden, vor allem wenn sie auf der Straße hergeschunden wurde.