OBD2 adapter für meine KTM Super-Duke 990 LC8

  • Hallo zusammen

    evtl kann mir jemand helfen ,
    ich suche einen ODB2 adapter für meine KTM Super-Duke 990 LC8
    zum bearbeiten der maps
    nur weis ich nicht welchen ich nehmen kann

    ich habe schon 2 odb geräte hier diese Bekommen aber keine verbindung zum motorrad

    hat hier jemand evtl einen link mit dem gerät von amazon zum bestellen

    nach möglichkeit usb und Bluetooth
    mindestens USB

    das odb2 Adapter Kabel habe ich bereits

    mit freundlichen grüsen Sven

  • Chili Red

    Hat den Titel des Themas von „ODB2 adapter für meine KTM Super-Duke 990 LC8“ zu „OBD2 adapter für meine KTM Super-Duke 990 LC8“ geändert.
  • Funktioniert zuverlässig und ist günstig:

    OBD 2 II Interface KKL USB Fehler Diagnose Service
    Adapter Universe OBD II Interface 7170 1St. Verpackungsgröße: Inhalt: 1 Stück Originalqualität von Adapter Universe
    www.amazon.de

    Fürs Handy wirst du noch einen USB-OTG-Adapter auf dein Anschluss (C oder Micro) deines Handys brauchen.


    Bei Bluetooth hab ich gute Erfahrung mit Carista gemacht. Map Upload mit TuneECU geht aber so oder so nur mit Kabel.


    Hat wer schon die hier ausprobiert?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ktm-bluetooth-tuneecu-adapter-geraet-990-690-1190-rc8/1861363337-306-9668


    Bei Buell/Harley sind die bekannt und geschätzt. Eigentlich nur ein OBD-II auf Bluetooth-Modul, an einen Sumitomo-Stecker gedengelt.

    Knuckles: KTM SD 990 (06) // Feuerrotes Spielmobil: Ducati Hypermotard 1100S (07) // Diva: Ducati Shyster (Supersport meets ST3)

  • Danke für den link,


    Denn hatte ich schon im Blick, aber ich dachte der geht evtl nicht weil doch sehr günstig .


    Da war das Kabel mit 23 Euro teurer :-/


    Vielen Dank

  • Da war das Kabel mit 23 Euro teurer :-/

    Wenn man bedenkt, dass das lediglich 3 Kabel und 2 Stecker für insgesamt < 5 € sind …

    Knuckles: KTM SD 990 (06) // Feuerrotes Spielmobil: Ducati Hypermotard 1100S (07) // Diva: Ducati Shyster (Supersport meets ST3)

  • Wenn man bedenkt, dass das lediglich 3 Kabel und 2 Stecker für insgesamt < 5 € sind …

    ja da hast du recht , eig hätte ich mir das selbst löten können , aber ich dachte mir an meine ktm lass ich nur was vernümftiges ran