Kaufberatung Ktm duke 390

  • Hallo Zusammen,

    Ich bin aktuell am A2 Führerschein dran und daher auf der Suche nach meinem ersten Motorrad. Nach langem Suchen und auch in Absprache mit meinem Fahrlehrer habe ich mir vorerst die Ktm duke 390 "rausgesucht". Ich habe jetzt auch schon ein Modell gebraucht gefunden, welches grob meinen Kriterien entspricht.


    Ktm duke 390 aus 2015 für 3500€

    Knapp 14.000km

    Reifen noch 3 und 4mm

    Guter allgemein Zustand

    Tüv nur noch bis zum Sommer


    Was haltet ihr von dem Angebot? Sollte ich es mal anschauen gehen oder lieber noch etwas warten bis ich den Führerschein ganz fertig habe und nach etwas anderem suchen?


    LG

  • Okay, danke aufjedenfall. Vor ca 2000km wurde wohl der letzte Service durchgeführt.

  • Die 390 Duke ist ein absolutes Spaßgerät. Bin sie eine Weile gefahren und mir fällt nichts vergleichbares ein.

    .....bereue nur was du noch nicht getan......