Rc 390 für Kartstrecke/Rennstrecke

  • Grüß euch!

    Ich bin am überlegen ob ich mir wieder eine 390er Ktm kaufe quasi als zweitbike für Kartstrecke oder Rennstrecke.

    Ich war Fahrtechnisch von der 390er immer begeistert, qualitativ leider weniger.

    Günstig sind sie auf jedenfall, was ich mich frage hat sich bei den 390er bis jetzt was getan? Also bis auf die neue rc jetzt und die duke vor ein paar Jahren?


    Plan wäre eigentlich so wenig wie möglich zu machen, Rennverkleidung, Reifen, sinter/carbon pads sollte mal reichen.


    Ich hab den Didi hier aus dem Forum noch in Erinnerung, der war früher recht aktiv und auch auf der Rennstrecke, wäre cool wenn der sich melden könnte, weiß leider nichtmehr seinen Forums Namen ?


    Erfahrungen sind gerne erwünscht, bzw wo man eine günstige Rennverkleidung für die herbekommt oder gleich eine cup Maschine.

    Technische Daten und Änderungen von den Modelljahren wären auch interessant.


    Danke schon mal :Daumen hoch:

  • Da hast Du Dir aber keine Mühe beim suchen gegeben - Das Forumsmitglied Bike-Didi ist jeweils auf der ersten Seite des RC390 Technik wie auch Tuning forums zu erspähen ...