Lenkerdurchmesser SD07

  • Ich mir eine SD-R bestellt. Nach Auskunft meines Händlers ist KW19 Produktionswoche und KW20 soll die Auslieferung erfolgen.


    Kann mir einer den Lenkerdurchmesser der SD-R (genau zwischen den beiden Klemmpunkten) sagen? :denk:


    Hintergrund: ich will mir schon mal einen Haltern für meine Garmin zumo bauen.


    Gruss
    Ii249

  • Die Stange hat 32mm.


    Das Problem ist nur, die liegt quasi in einer Halbrunden Schale drin welche die beiden Klemmpunkte verbindet.
    Sodas du unten einen Durchmesser von 34mm hast und oben 32mm.


    Lässt sich aber Lösen.


    Grüße und :willkommen: im Forum.
    Wg

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Danke Wg für die schnelle Antwort,


    dass mit den unterschiedlichen Durchmessern habe ich verstanden; oben 32mm und uten 34mm.


    Kann Du (oder ein Anderer) mir noch sagen, wie groß der Abstand (freie Länge) zwischen den beiden Verschraubpunkten ist?


    Gruß
    Ii249