Ölrohr montieren

  • Hab momentan etwas Stress (Streik in dem Kindergarten, daher muss der Opa aufpassen, Mutters Waschmaschine kaputt, hat natürlich auch Priorität 1) komm daher erst jetzt zum lesen.

    2 Späne? Welche Farbe? Das hab ich bei jedem Ölwechsel am Magnet und deswegen tausch ich keinen Motor.

    Farbe würd ich sagen metallisch nicht magnetisch da die Späne nicht am Magneten sondern im Sieb hingen.

    Die RC8 ist nun bald 13 Jahre alt, hab seit x Jahren Motor mit 3Tkm im Keller liegen dann kommt er jetzt halt rein da es mir wesentlich mehr kostet wenn er im Betrieb hops geht, da sie fast ausschließlich auf der Rennstrecke bewegt wird. Wenn er dann Vorort schlapp macht kostet es mich Anfahrt, Buchungsgebühr u.s.w. der tausch nur einen kleinen Service :Daumen hoch:.

    Das Fragezeichen bleibt allein bei mir! (....siehe Datei-Bezeichnung deiner Bilder) :applaus: Ein Garagenbier auf dein Wohl! :prost:


    ...ach: Camel :teuflisch:

    Nichts für ungut das mach ich jetzt gleich :prost: das Sie läuft wie gewollt :lol:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • 70.000Km ist schon ein Wort. :alter schwede::der Hammer:

    Den zweiten Motor hast du sicher nicht für die Vitrine gekauft, sondern für den Fall der Fälle,...


    Aus meiner Sicht, ich hätte es genauso gemacht... :Daumen hoch: