Abwärtskompatibelität Verkleidungsteile 690 Enduro 21

  • Hi,

    bin für TETs und Co von der 790 Adv. R auf eine neuwertige 21er 690 Enduro umgestiegen. Da ich gerne bastel und Dinge für Reisen optimiere, möchte ich am linken und rechten Verkleidungsteil etwas verändern, jedoch dafür nicht gleich meine neuen Verkleidungsteile verhunzen. Sprich, ich suche gebrauchte, gerne mit Spuren etc.

    Ich kenne mich aber noch zu wenig mit der 690 Historie aus und habe auch noch keine eindeutige Antwort auf die folgenden Fragen gefunden:


    Ab welchem Baujahr passen die Verkleidungsteile auf das 21er Modell?


    Passen die Sumo-Teile ebenso?


    Wer hat Ahnung? Erleuchtet mich :kapituliere:

    Danke

    Corbeau

  • Hi,
    die Teile passen ab Baujahr 2019 und sind zwischen Enduro und SuMo austauschbar. Die Gabelschützer könnten anders sein und der Kotflügel der SMC R ist natürlich kürzer.

    :wheelie: + :driften: = :verliebt:

  • Hi,
    die Teile passen ab Baujahr 2019 und sind zwischen Enduro und SuMo austauschbar. Die Gabelschützer könnten anders sein und der Kotflügel der SMC R ist natürlich kürzer.

    Danke für die superschnelle Antwort. Dann mach ich mich mal auf die eBay-Suche.