Alpinestars Tech Air Race Weste

  • Hallo Leute ,


    ich habe mir für den Kringel und auch Straße die Tech-Air Race Airbagweste und auch eine passende Kombi geholt. Da diese in Deutschland vergriffen war , habe ich diese in Spanien bei MS-Competition bestellt und auch erhalten. Mein Problem ist jetzt , dass die nicht hinbekommen mir den Besitz in meinen Techair Account zu übertragen. Laut Betriebsanleitung kann dies jeder TechAir Händler , auch wenn die Weste nicht dort gekauft wurde. Ich habe jetzt mehrere Händler angeschrieben , aber keiner wollte helfen. Hatte das Problem schon jemand oder kann mir weiter helfen? Ich kann ohne die Weste im Account keine Updates vornehmen oder von Race auf Street umstellen.


    MfG


    sven

  • Hallo, würde den Hersteller eine Nachricht schreiben mit deinem Problem und die Händler in der Nachricht auch namentlich benennen um den ganzen deine Glaubhaftigkeit des Problems zu verstärken.

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan