Probleme mit der KTM Lc4 620

  • Sprit kommt normal. Vergaser ausgebaut und es war auch alles in Ordnung. Nun habe ich gar keine Ahnung mehr ,habe nun wirklich alles durch…

  • Vergaser OK bedeutet bei dir ausgebaut, angeschaut und für gut befunden oder zerlegt, gereinigt, neue Dichtungen und wieder zusammengesetzt?

  • Welcher Vergaser ist denn verbaut? Bedüsung, Gemischschraube alle mal auf Standard gestellt? Chokezug ist freigängig und hängt auch nicht? Also für mich klingt das generell eher nach einem Vergaserthema...

  • Ja, genau . Habe den Dellorto 40 verbaut. Ja, alles auf Standard gestellt. Habe das Werkstattbuch und dir Beschreibung vom Vergaser da. Choke klemmt ebenfalls nicht und funktioniert. Welcher vergaser wäre denn eine Alternative ? Aktuell kommt gar nichts mehr, außer das die Kerze nass wird nach dem ganzen kicken…

  • Kerze funkt aber ordentlich?

    Der BST40 is der Standard bei den 625ern. Kostet wenig und funktioniert. Weiß aber nicht ob du da am besten gleich einen mit den Bowdenzügen komplett nimmst.

    wer später bremst ist länger schnell.

  • Ja, die Kerze habe ich mehrmals gewechselt. Welcher wäre denn eine Alternative ? Oder soll ich einfach mal einen neuen ,,gebrauchten‘‘Dellorto kaufen? Ist der Dellorto denn nicht Standard ?

  • Doch damals schon. Aber bisschen schwierig. Aber damit sollte es schon auch laufen. Es is im ebaykleindings ein Mikuni TMR drin, für wenig Geld. Wenn dann gleich den. Aber dass die dir die ganze Zeit absauft ist ja nicht normal. Erst läuft sie, geht aus...? Und dann ist die Kerze nass. Passt doch eigentlich nicht. Hm.

    wer später bremst ist länger schnell.

  • Richtig , nun kommt ja nicht mehr. Konnte wie gesagt, der Öl Wechsel durchführen und sie lief. Nun kommt nichts mehr. Aber wenn Kerze nass wird, kommt doch was durch den vergaser. Hast du einen link zu dem vergaser , den du meinst?

  • Gib Mikuni tmr ktm ein dann findest Du ihn. Weiß nicht wie ich aus der app den link exportiere

    wer später bremst ist länger schnell.

  • Nochwas fällt mir ein. Springt die mit Choke an, und reagiert es auch wenn Du diesen dann schließt?

    wer später bremst ist länger schnell.