Tankgeber



    • Hallo zusammen, ich erwarte zum Beginn der nächsten Woche meine Ersatzteile für die Kraftstoffpumpe. Aus diesem Grund habe ich jetzt schon einmal mit der Demontage begonnen. Dazu habe ich jetzt aber noch 2 Fragen.


    Ich habe das Benzin aus beiden Tankhälften abgelassen und wollte so direkt den Schlauch für den Niveau Ausgleich der beiden Tankhälften erneuern. Obwohl der Tank jetzt vollkommen leer ist, steht meine Tankanzeige bei eingeschalteter Zündung weiterhin auf 3/4 voll. Ist das so in Ordnung, oder benötigt die Anzeige ein paar Minuten um den richtigen Wert anzuzeigen? Der Tankgeber wurde im letzten Jahr schon vom Händler erneut. Mit wieviel Nm müssen die 4 Schrauben von der Kraftstoffpumpe angezogen werden? Gruß

  • Ich habe jetzt einfach mal den Tankgeber ausgebaut. Der Schwimmer läuft ohne Probleme. Der Widerstand beträgt beim Schwimmer unten 12 und beim Schwimmer oben 151 (Einstellungen bei 2k Ohm) Somit sollte der Schwimmer doch funktionieren?

  • Das ist jetzt der DRITTE Post, wie oft öffnest du noch ein neues Thema deswegen?

    Hallo, wollte somit die Chancen auf eine hilfreiche Antwort steigern. Wollte dich damit natürlich nicht belästigen :grins: Viele User lesen beim Thema nur die erste Zeile mit dem Titel. Möchte mein Moped nur wieder auf die Straße bringen und dazu hat deine Antwort leider nicht beigetragen. :winke::Daumen hoch: Gruß