Kastl map richtig gespeichert?

  • hallo zusammen


    Ich habe eine 990r jg07. Mit einem kastl. Mit USB

    Als ich es bekommen habe, wahr leider ein map für die non R instaliert.

    Hab dann von highscore die richtigen SDR maps erhalten, und diese hochgeladen...


    Doch nun ist mir folgendes aufgefallen.


    Ich lade eine Map aufs kastl. --> Werte ändern sich.


    Wenn ich das Program Pure pressure schliesse und neu öffne, sind diese Werte nicht mehr sichtbar.


    wenn ich die version abfrage, steht aber schon das map, das ich hochgeladen habe.


    Ich bin eifach etwas skeptisch, ob das so richtig ist.

    Wenn ich mir vorstelle, das ich die werte anpassen möchte, sollte doch der alte drin stehen, und ich dann von diesem setup weiter...


    Ist das normal?


    oder andere Frage, gibt es eine möglichkeit die funktion des kastls zu überprüfen, ausser eine prüfstandsmessung mit lamdawerten?


    die grüne LED leuchtet beim kastl.


    gruss André


    normal ? oder mache ich etwas flasch bim hochladen / Speichern


    Gruss

  • Alles genau so wie es sein soll.


    Gefahren bist du jetzt aber noch nicht. Richtig?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • danke, das beruigt mich..

    Doch, ich fahre diese setup schon die 2. Saison..


    War mir halt nie sicher ob alles ok ist.. oder ob ich leistubg verschenke ubd viel zu mager rumdüse...


    An ostern gehe ich nach mugello, und werde als 2. Moped die duke mitnehmen, deshalb wollte ich nub endlich klarheit haben.


    Nächste woche gehts trotzdem mal auf den Prüfstand, lampda werte kontrolieren.


    Konnte halt die mehrleistubg selber nicht beeurteilen.. war ca.4h ohne kastl unterwegs .


    Gruss