Bräuchte Hilfe bei "Kettenproblem" KTM Duke 200 Bj 2015

  • Hallo @'all

    Ich lebe seit 2015 auf den Philippinen, bin aber derzeit in Deutschland und kann nicht auf mein Bike "zugreifen" um irgendetwas nachzumessen. Ich benötige ein Ersatzteil, was, wie ich herausgefunden habe als Kettenrolle, Kettenführungsrolle, Kettenrad etc. beschrieben wird und habe 2 Arten gefunden einmal glatt und einmal mit Führungsrillen (Bild 2 u 3 im Anhang). (Foto meines Teils im Anhang Bild 1) allerdings finde ich nirgens im Netz ein derartiges Teil direkt für die Duke 200. Es gibt überall Kettenrollen oder Kettenrad universell von 30, 32, 34 oder 42mmm aber keines speziell für die Duke 200.

    Kann mir bitte jemand die genauen Maße (Breite, Außendurchmesser) mitteilen oder die exakte Bezeichnung oder besser noch einen link wo ich das besagte Teil kaufen kann ?


    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe

    Gruß Tino

  • Hallo, hast du noch die Originale Schwinge drauf? Mir ist nicht bekannt dass bei diesem Modell eine Kettenrolle benützt wird. Im Sparepartsfinder habe ich zu deinem Modell nur den Kettengleitschutz Nr.: 90104066310 gefunden.

    Lg