Rotes Lämpchen im Display.....

  • Hallo! Bei meiner 1er SDR blinkt ab und zu ein ganz kleines rundes rotes Lämpchen! Es ist direkt neben der Öllampe! Unten links! Also neben dem Ölkännchen Symbol. Hat die letzten 60000 km nie geleuchtet! ist kein Symbol abgebildet. Hab garnicht gewusst dass es das Ding gibt! Vielleicht weiss wer was das zu bedeuten hat! Hab leider zu meiner SDR damals kein Fahrer Büchlein erhalten.....

  • Hi Ist die Alarmanlage bei der 1er SDR Serie? Also eingebaut hab ich keine!

  • Ist nicht Serie kann aber Plug and Play nachgerüstet werden. im Heck befindet sich dazu ein großer Vielfachstecker. Dieser sollt angedeckt sein.


    Prüf den mal. Nicht das durch Korosion oder durch Anschluß eine sexternen Verbrauchers die Fehlermeldung kommt.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Wie, du fährst ohne Hupe?


    Dann klemm sie wieder an. Dann weißt du mehr.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Ich hatte das mal bei meiner 990, da hatte die Wegfahrsperre meinen Schlüssel nicht mehr auf dem Schirm. Ich musste den dann wieder mit dem orangenen anlernen, dann war die Leuchte aus. Ich weiß aber nicht, ob daß bei deiner auch der Fall sein kann.