Hallo! Heut mal was warmes angezogen und ne kleinere Tour gemacht! Funktioniert sehr gut! Hatte überhaupt keine Probleme! Nochmals herzlichen Dank für den Tip!
Beiträge von Charly6
-
-
Hallo! Ist ja interresant! Einmal über 8000upm! Wie lange ist dann alles gut?
-
Hallo JJGG! Hab die Filter auch gewechselt! Bin witterungsbedingt noch nicht zum Fahren gekommen! Hoffe dass das Prop jetzt weg ist! Vorstellen kann ich mir das kaum! Gerade im Standgas muss durch die Filter doch relativ wenig durchlaufen! Bei viel Gas muss halt ne Menge durch! Nur in dem Bereich war alles oK! Na ja, wir werdens bald wissen!
-
Hallo! Taugen die Kenso Kraftstoffpumpen aus der Bucht was? Erfahrung?
-
Hallo! IN Lauf bringt schon bischen was! Also bei meinem Prob,mit dem erhöhten Standgas,hilft das schon ne Zeitlang!Auch immittleren Setting war bei mir das ruckeln,untenrum weg! Nur die Erfolge halten nicht so lange an! Das Ruckeln länger,das Prob mit dem dem Standgas so unterschiedlich! mache das so alle 2 Wochen! Das komische ist,dass die freundlichen nie was davon gehört haben....! Weiss nicht obs da evtl einen Support vom Werk gibt! Aber wie ich die kenne,eher nicht!
-
Hallo JJGG! Hast Du das mit den Benzinfilter schon probiert?
-
Hallo! Also das mit dem Gasgriff, funktioniert bei dem Prob nicht! Hab dann probirt in den leerlauf zu schaltem! Sobald der Leerlauf drin ist,geht die Drehzahl auf normal Standgas zurück! Beim einlegen eines Ganges sofort wieder erhöhte Drehzahl! Was könnte ich noch probieren?
-
Dankeschön! Wenn das Prob das nächste mal auftritt,werd ichs auf jeden Fall versuchen! Bin über jede Info dankbar
-
Hallo! Benzinfilter hab ich vor ca 4000km gewechselt! nicht deswegen,sondern weil ich der Meinung war nach vielen km sollte man sowas mal machen! werde ich aber trotzdem im Auge behalten! Dankeschön!
-
Hallo! Habe an meiner 1er SDR folgendes Prob: Von Zeit zu Zeit bleibt das Standgas so ca bei 2300-2500 Upm hängen! Dh. Während der Fahrt.ohne sonstige Probs, plötzlich ändert sich das! Hab schon einige Kuplungsschalter neu gekauft und eingebaut! Immer wieder das gleiche! Schalter auch durchgemessen usw! Wenn ich dann an einem Bergabstück die Kupplung bei geschlossenem Gasgriff,ne weile ziehe ist es wieder normal! Wenn ich einen IN Lauf mache,auch! Was könnte das sein? Muss bei IN Lauf der Motor kalt sein? Wäre für Infos sehr dankbar!
-
-
Hallo! Hab ein problem mit der Öldüse! Wollte sie rausnehmen! Also Deckel runter und mit nem Schraubenzieher mal vorgefühlt! Da draf mich fast dr Schlag! Die Düse lag lose drin! Nicht mehr im Gewinde! Kann dadurch irgend was kaputt gegangen sein? Kennt sich wer aus? Gewinde scheint ok!
-
Hallo! Reicht die orginal Kette bei Übersetzung 17/40? Dankeschön!
-
Hi! Ja,Warum will ich den brücken? Hab damit schon oft Ärger gehabt! plötzlich geht das standgas nicht mehr unter 2300 Umdrehungen! Dann längere Zeit Kupplung gezogen halten,dann gehts wieder! Hab schon den dritten neuen Schalter eingebaut! Die Funktion brauch ich nicht unbedingt!
Danke für die Info
-
Hallo! Hat schon mal wer den Kupplungsschalter irgendwie überbrückt? Bzw kurzgeschlossen? Gibt es da ein Dongl?
-
Hallo! Habe so aller 4-5000km Probs mit dem Kupplungsschalter! Es macht sich durch erhöhtes Standgas bemerkbar. Der Motor geht dann nicht mehr unter ca 2300-2500 Upm. Ist dann immer ein Riesenzirkus mir Kupplung ne minute ziehen usw! ist dann ne weile gut,aber geht irgendwann wieder los! Hab schon den 3ten Schalter drin! Gibts da einen Dongel oder sowas? Die Funktion,starten mit eingelegtem Gang,brauche ich nicht! Danke im Vorraus!
-
Was meint Ihr zum Power 6 auf der SDR?
-
Hallo! Hab mal ne frage zu Reifen für die 1er SDR:Hab schon etliche Sätze Conti Road Attack4 drauf gehabt! War eigendlich zufrieden damit! Aber jetzt lese ich,in Tests,der Michelin Road 6 wäre um einiges besser! Hat jemand beide gefahren und könnte mir was dazu sagen?
-
Hallo! was brauche ich um Fehler auszulesen? zu löschen?
-
Hallo! Ich kann am Kabelbaum Keine Schäden feststellen! Kommt vielleicht auch daher,dass ich,als ich das erste mal den Tank abnahm festgestell habe dass es sehr knapp zugeht! Habe dann sofort zwei Hartgummi Scheiben an der Verschraubung draufgeklebt! Tank ist damit so ca 5mm höher! Aber die Pumpe ist immer gelaufen!Hat halt nichts eigespritzt. Zünkerzen waren trocken! Also jetzt ist alles ok! Aber wie lange halt??