Beiträge von Charly6

    Hallo! Nach dem ich ne Standgasdrehzahl von c 3200 Upm hatte,hab ich den Kuplungsschalter ausgetauscht! Danach war 4Wochen alles gut! Doch jetzt wieder das gleiche! Obwohl Schalter neu ist! Was könnte das sein?

    OK,Danke! Ich versteh nur nicht warum dann einige sagen: Neue Welle-C3 Lager! Saudepp schreibt er hat 30000km kein Prob mit den normalen Lager. Aber er sagt nicht ob neue oder alte Welle..... Im kalten Zustand kein Spiel merkbar! Warm aber einiges! Die Welle ist im sehr guten Zustand! Kein Rost. Die Frage ist ob das Prob von der Welle oder von den Lager kommt?

    Hallo! Bei meiner 1er SDR blinkt ab und zu ein ganz kleines rundes rotes Lämpchen! Es ist direkt neben der Öllampe! Unten links! Also neben dem Ölkännchen Symbol. Hat die letzten 60000 km nie geleuchtet! ist kein Symbol abgebildet. Hab garnicht gewusst dass es das Ding gibt! Vielleicht weiss wer was das zu bedeuten hat! Hab leider zu meiner SDR damals kein Fahrer Büchlein erhalten.....

    Hallo! Hat mal wer in ne GT das SDR Fahrwerk eingebaut? Also Gabel und FB ohne Elektronik? Fahre ne SDR und trage mich mit dem Gedanken ne GT zu kaufen! möchte mich aber vom Fahrwerk her nicht verschlechtern! Wäre für Infos dankbar!

    Hallo! Habe seit kurzem ganz leichtes Spiel an der Hinterachse! Kein Wasser,genug Fett war auch drin! Lager hab ich mal vor ca 20000 km getauscht! Da gibt es doch verbesserte Hinterachsen. Passt diese auch in meine 1er Bj 14? Wenn ja,hätte vielleicht wer die Ersatzteil Nr? Dankeschön im voraus!

    Hi! Wie ist der auf der Autobahn? Fahre den CRA 3 und bin,bis auf den Geradeauslauf sehr zufrieden. so ab ca 160 fängt er leicht das rühren,um die Längsachse,an! Ist nicht gefährlich,aber unangenehm halt!Hat mal wer dem Michelin Road5 mit dem CRA3 verglichen?Will vom Handling und vom Grip keine Abstriche machen. Aber etwas mehr Geradeaus Stabilität wär schon super! Achso,Fahrwerk wurde von GL überarbeitet!

    Hallo! Hab das Fahrwerk meiner 1er SDR von GL überarbeiten lassen. Bin sehr zufrieden damit! Die Gabel hat ein sehr träges Losbrechmoment! Es ist besser mit GL geworden,aber halt nicht gut! Hab noch ne ältere R1. Da arbeitet die Gabel wesentlich sensibler,viel feinfühliger halt! Das hat nichts mit der Härte der Dämpfungselemente zu tun. In zerlegtem Zustand,ganz ohne Innereien,läuft die R1Gabel viel leichter! GL hat die Holme poliert,aber gebracht hat das wenig!Hab zum Vergleich mal org Holme reingeschraubt! Das Losbrechmoment ist scheinbar bei WP generell ein Prob! Dies haben mir auch zwei Crossfahrer bestätigt! Hat jemand Erfahrung mit Beschichtung?

    Hallo! Hört sich gut an! Hab nur bischen Bedenken,dass wenn sich die eingeklbten Blättchen irgendwie lösen und sich dann verkanten,könnte das Gas hängenbleiben! Je nachdem, wär das halt nicht so angenehm.....

    Herzlichen Danke für die Infos! Es war der kleine Stecker in der Lampe! Weiss nicht wieso,aber da kam Wasser raus! Hab die Kabel ohne Stecker verlötet!Der Ständer Sensor kann beim reinigen eine abbekommen haben! Das Kettenfett war wie ein riesen Klumpen am Sensor!Nehme nie wieder HKS!