wiviele Kettenglieder???? Duke2

  • Hallo... Wer weiss bescheid ,wieviele Kettenglieder ich brauche wenn ich Übersetzung von 16-40auf Duke 2 fahren will? 111 oder 112??? oder ...?????

  • mindestens 118. kauf dir besser ne 120er kette. die kann man noch kürzen. und denk dran: immer alles zusammen wechseln (kette, kettenrad und ritzel)

    Duke II 2002 Black
    >Carbon Seitenspoiler
    >Carbon Akrapovic
    >17:42
    >K&N X-Stream RX 3900

  • wat? willst du die 2 mal rumbinden? hab ne 118er geholt und bei einer 15:40 übersetzung bestimmt 5 oder 6 glieder weg gehauen

  • 118 glieder hab ich nicht mal bei 14:52 gebraucht, für 16:40 hatte ich 108 oder 109 glieder gebraucht..


    garantiert nicht mehr als 110

  • ^^oops. da hat mir jemand wohl was falsches erzählt. hab mir grad neulich ne 120er kette bestellt...tja da hab ich wohl zu viel^^. ich kann den rest von der kette ja sauber machen und als schlüsselanhänger benutzen^^

    Duke II 2002 Black
    >Carbon Seitenspoiler
    >Carbon Akrapovic
    >17:42
    >K&N X-Stream RX 3900