Schraubarer Tankdeckel für SMCR

  • Kann mir jemand sagen wo man diesen Schraubverschluss Tankdeckel für die smcr herbekommt?

    Ich weiß nicht wie man zu anderen Themen verlinkt, falls das geht schreibt bitte wie. Jedenfalls möchte ich einen Schraubbaren Tankdeckel mit Entlüftung auf dem Tankdeckel haben. Entlüftung auf dem Tankdeckel, weil beim Wheelie fail sonst der entlüftungsschlauch abgerissen werden kann, was wieder zum Brand führen kann. Außerdem liebe ich einfach diese glänzenden Tankdeckel mit so einem kleinen Nippel Schlauch dran. Der stock Tankdeckel soll ja Brand bei Wheelie fails verursachen. Außerdem geht mir das mit dem Schlüssel auf den Sack und durch meine Custom Sitzbank ist dort auch weniger Platz. Ich stelle es mir nun also so vor, ich Schraube das Teil aus dem Thema von dem Zitat an meinen Tank und suche mir dafür soeinen Tankdeckel, wie ich ihn will. Die Frage ist passen die Gewinde zueinander. Sind die genormt oder muss ich da nachfragen? Wo findet man dieses Teil aus dem Thema?


    Falls jemand zufällig einen solchen Tankdeckel in orange eloxiert gesehen hat würde ich den Link auch nehmen:

    Tankdeckel SMC Aluminium schwarz
    www.googleadservices.com

  • Eine Fassung habe ich gefunden, auf den Bildern sieht man zwar keine Entlüftung, aber die muss ja irgendwo sein. die könnte man dicht machen und dann einen anderen Deckel draufschrauben, sofern die Gewinde gleich sind.

    Fassung mit Deckel ohne Entlüftung ist ausverkauft


    Könnte man in den Deckel ein Loch bohren und dort so ein Entlüftungsnippel reinstecken?