Ja jetzt wo ich es eingebaut sehe sieht es mir auch danach aus, dachte ausgebaut nur wieso ist da eine Lücke.
Hast du jemanden in der Nähe der dir etwas helfen kann? Jemand mit TuneEcu wäre natürlich sehr von Vorteil
Kenne icht direkt jemanden aber ich frag mal rum.
Ich könnte dir auch mal meinen Benzindruckmesser leihen, sobald ich wieder halbwegs auf den Beinen bin und du mir deine Adresse per PN schickst
Das wäre nett, Adresse schicke ich dir.
Im Endeffekt können wir momentan aber noch gar nichts ausschließen, oder? Geprüft hast du zwar alles, aber mal haben die Teile funktioniert und mal nicht.
Ist das so richtig?
So leid es mir tut aber ja, so ist es. Es funktioniert alles im Einzelnen, sonst würde der Motor ja garnicht laufen. Es scheint nur irgendwas ab und zu nicht wie vorgesehen zu funktionieren. Was es ist, ich weiß es nicht. Ausschließen kann man ja eigentlich nur die Spritzufuhr, wenn ich dein Messgerät bekomme, obwohl danach noch die Düse kommt, aber bis dahin kann man Spritzufuhr ausschließen.
Zündkerze kann man nie wissen, ob die bei Kompression auch funktioniert, es sei denn man kann das irgendwie von außen Messen, dann bitte sagen wie. Man könnte natürlich bis zur Zündspule alles auswechseln, was vor der Zündspule kommt weiß ich nicht, dass kann man nicht mal eben so austauschen.
Luft sollte immer da sein, ob das Gemisch stimmt kann wahrscheinlich nur ein Händler auslesen, wenn überhaupt.
Ich bin also offen für Vorschläge wie ich weitermachen soll.
Stelle mir das unmöglich vor ohne eine zweite 2013er 690 zum Teile tauschen oder jedes Teil im Internet einzeln zu kaufen und dann im Motorrad zu testen, liegt das Problem am Ende an dem zehten Teil ist man ruck zuck 500€ los.
Deshalb frage ich mich halt ob der Händler angezeigt bekommt, wo das Problem liegt.
Da alle Komponenten für sich funktionieren weiß ich nicht wie ich weitermachen soll.
Fazit ich muss eine zweite 690 2013er finden um Teile zu tauschen oder habt ihr noch eine andere Idee wie ich etwas prüfen kann, was das Problem verursachen könnte.
Das Benzindruck Messgerät käme mir auf jeden Fall sehr zu gute, allerdings misst man damit ja auch nicht während der Motr läuft richtig?