Auspuffumbau oder neuer Akra?

  • Zitat

    Original von padi



    Würde sicher für interessante Gespräche mit viel Papierkram bei der Rennleitung sorgen... Leider... :sehe sterne:



    ich glaub das ist dem realtiv.... der hintergrund sieht nicht so nach D aus..... :denk:

  • DAS wäre jetzt was das mir neben meinen Sil auch noch gefallen könnte! :ja: :daumen hoch: Die orig. SD-Akras gefallen mir optisch einfach net, zu klobig! Sorry Leute! murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Der ESD passt perfekt zur SD. Schade das es den nicht so von KTM/Akra gibt.
    Die Rücklichtabdeckung gefällt mir auch nicht. Aber er hat eine größeren Spritzschutz dran :daumen hoch:


    Und die orange eloxierte Schwingenbolzenabdeckung an den KTM-Sturzpads ist auch eine geill Idee :ja:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Aber die orangen Bolzen sind nur auf der linken seite montiert..... :sehe sterne:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von neo450sxs
    Aber die orangen Bolzen sind nur auf der linken seite montiert..... :sehe sterne:


    :nein: guck mal genau hin.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Hallo Jungen`s,


    :sehe sterne: ...neee, mir gefällt "das Teil" nicht so richtig!!! :nein:


    :denk:Vielleicht liegt`s auch am Ganzen Erscheinungsbild (Farbe,etc. ...)


    Naja, ...ist halt ne reine Geschmacksache!

  • Den Auspuff und die zweifarbige Sitzbank finde ich :konkret krass:
    Der Rest ist so lala (Schiefe Blinker, Hecklampenabdeckung ...) :denk:

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • Zitat

    Original von nex


    :nein: guck mal genau hin.


    :knie nieder: Ok haste recht gehabt! :knie nieder:


    :zwinker:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: