Auspuffumbau oder neuer Akra?

  • Was zum Teufel ist das fürn geiler Umbau oder Auspuff..?


  • he cool, der erste akra der irgendwie zum design der sd passt :daumen hoch:
    wo hast das denn ausgegraben?

  • schaut ganz nach der akra- r1 anlage aus. diese formen gibt es für weniger geld auch von G&G(http://cgi.ebay.de/G-G-AUSPUFF-ENDTOPF-R1-RN12-RN-12-04-05-06-2004-2005_W0QQitemZ170103906590QQihZ007QQcategoryZ49781QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem)


    bleiben aber die gleichen probleme mit der zulassung und bauartbedingt mit der wärmeentwickung (v2 vs. 4R) wie bei den leos...


    wäre trotzdem interessant wie die funktionieren...


    grüße
    mm

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • der hat auch eine verlängerte carbon hinterradabdeckung..... :daumen hoch:


    sehr schönes teil.... :daumen hoch:

  • Mit dem Kerl müsst man ma reden, wie er das ermöglicht hat...das thema war hier doch auch schonmal unterwegs...


    Hier wurde dann mit dem Thema nicht mehr weiter gemacht gell...

  • was willst ihn da fragen, wie er die auspuffe da dran gedütelt hat?


    also wenn das deine frage ist, dann kann ich dir die in etwa auch beantworten! man nehme das y-stück der akra slipon´s, kaufe die esd´s der r1 stecke alles zusammen fertig! wenn die akra´s nen 54iger anschluss haben, dann kannst auch die von den leo´s nehmen!
    hatte mir sowas nämlich auch schon mal überlegt, da aber akra in der abe version, nicht einfach eine rohr und nen bisssel dämmwolle drin haben wird (wie es ja leo macht, einer für alle) denke ich mal wirst wohl probleme mit der leistungsabgabe haben :daumen runter:

  • sehr geil.
    :daumen hoch:


    so würd ich das ganze auch gern haben.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • die rücklichtabdeckung ist auch nicht übel.... :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von asphaltfraese
    die rücklichtabdeckung ist auch nicht übel.... :daumen hoch:


    :denk: :nein: die gefällt mir nicht so richtig

  • Zitat

    Original von SM-Mic


    :denk: :nein: die gefällt mir nicht so richtig


    hab gerade mal alle bilder angeschaut.....


    wär schöner wenn die abdeckung die form der sitzbank bis übers rücklicht weiterführt..... :daumen hoch:

  • schaut so aus als wäre das heck verlängert, deswegen auch die abdeckung....


    gefällt mir auch nicht :daumen runter: da geht viel von der kompaktheit der sd verloren...


    mm

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • Die ESD sind :staun: :sensationell: :staun:


    Aber möchte nicht wissen was die :stop polizei: davon haltet....

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von neo450sxs
    Die ESD sind :staun: :sensationell: :staun:


    Aber möchte nicht wissen was die :stop polizei: davon haltet....



    Würde sicher für interessante Gespräche mit viel Papierkram bei der Rennleitung sorgen... Leider... :sehe sterne: