V-Trec Hebel 2021er Duke

  • Hallo zusammen,


    ich bin totaler Motorrad Anfänger und hatte mich jetzt mal an die Hebel meiner Duke versucht.


    Verbaut habe ich die V-Trec Hebel und die wackeln auf beiden Seiten ziemlich stark. Eine Buchse war nicht verbaut in den originalen Hebeln. Kann es sein, dass es beim 21er Modell keine Buchsen gibt? Hat ansonsten noch wer eine Idee woran es liegen könnte?



    Grüße


    Marcel

  • Hmmm….ich hatte bis jetzt nichts schlechtes über die gelesen.


    Welche würdest du denn empfehlen? Ich hatte noch die von Raximo gesehen. Die verkauft auch mein KTM Händler

  • was gefällt dir an den originalen nicht ?


    die passen und funktionieren am besten und bei einer Kontrolle gibt's keinen Stress

  • Naja, die originalen sind nicht einstellbar. Ich möchte die Hebel etwas näher am Griff haben.