Kunststoffabdichtung Bremsflüssigkeitsbehälter vorne KTM Duke 390

  • Hallo,

    ich habe leider ein Problem bezüglich meiner KTM Duke 390 (2018 Bj).
    Ich habe diese letztes Jahr gebraucht gekauft und hatte sie vor kurzen in einer KTM Fachwerkstatt beim Service. Dort wurde mir mitgeteilt, das die Kunststoffabdichtung zwischen Membran und Deckel am vorderen Bremsflüssigkeitsbehälter fehlen würde (vgl. Bild im Anhang).
    Der Verkäufer hat diese Abdichtung leider auch nicht mehr finden können. Das Problem ist nun, das es diese Dichtung nicht einzeln zu kaufen gibt, sondern nur im ganzen Set (Handbremszylinder kpl. für 165€)...


    Habt ihr da vielleicht eine Idee, wie ich die am besten herbekomme ?


    Mfg

  • Hallo!


    Ist das das Foto von dir? Oder ein "Symbolfoto"

    Am Foto ist die Dichtung drauf. Steckt unten am weissen Plastik drauf.