ABS Donge ohne Stecker

  • Hallo,


    vielleicht kann mir wer helfen:


    Ich habe einen ABS Dongle gebraucht gekauft und da fehlt nun der Stecker. Der Verkäufer wusste angeblich nicht das da einer drauf ist, hat den Dongle zum Motorrad dazubekommen. Ich kann ihn zurücksenden, überlege aber ihn zu reparieren.


    Weiß daher vielleicht jemand ob man den Stecker bekommt und kann mir jemand Fotos senden wie er belegt gehört?


    LG Klaus

  • Hallo Klaus


    Wenn mich nicht alles täuscht müßte das der Stecker sein……..aber bitte noch mal verifizieren.



    Hier hat jemand was zum An bzw. Abschalten gebaut und da sieht man die PIN Belegung relativ gut.

    Denke die Artikelnummer vom Dongel ist die gleiche.

    KTM 690 Enduro R – off road dongle
    Stock the 690 Enduro R allows you to switch ABS either fully on (no good for off road), or fully off (no good for someone at my poor level of ability).…
    smallbikeadventures.home.blog

    Gruß Zipf
    :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von zipf ()