Der erste Lauf der SDB am Nürburgring

  • Zitat

    Original von boecki


    Danke für das Kompliment!


    Es war übrigens die Klasse bis 400ccm. Bin dort 11. von 26 Startern geworden.


    ja bitteschön :grins:


    hat dein gefährt nur 400 ccm? sah schon geil aus beim start, alles gebückte und mitten drin ne supermoto^^
    aber an dem einen biste zuletzt auch nicht vorbei gekommen oder? hinter dem hingste bis zum schluss

  • Zitat

    Original von akla
    hat dein gefährt nur 400 ccm? sah schon geil aus beim start, alles gebückte und mitten drin ne supermoto^^
    aber an dem einen biste zuletzt auch nicht vorbei gekommen oder? hinter dem hingste bis zum schluss


    In meiner Klasse fahren 250er Zweitakter (z.B. RS250, RGV250). 400ccm Viertakter Vierzylinder (z.B. ZXR400, VFR400) und 1-Zylinder ohne Hubraumlimit.


    An dem vor mir konnte ich mehrmals vorbei gehen. Ausgangs Mercedes-Arena außen ein paar Meter gewonnen und das reichte dann, um in der Conti-Spange vorne zu sein. Leider konnte er aber im schnellen Hatzenbach immer wieder kontern, mit der Windschlüpfigkeit eines Kleiderschranks kannste da wenig dran machen...


    :lol:

  • aso , ich stand gegenüber von der mercedes arena, und da warst du nur immer knapp hinter ihm und zum schluss war der abstand doch schon ein wenig größer aber nicht enorm.


    warst aufjedenfall der einzige der immer zu hören war :daumen hoch:

  • nee, die auf den Pix im Fred meine ich...den Langnese hatte ich mal von dir bekommen :daumen hoch:


    Pfingsten bin ich wohl GMC in Fishtownhausen :knie nieder:

  • Zitat

    Original von boecki
    nee, die auf den Pix im Fred meine ich...den Langnese hatte ich mal von dir bekommen :daumen hoch:


    Pfingsten bin ich wohl GMC in Fishtownhausen :knie nieder:


    oooops...stimmt ja.....


    Mein KOMBI......gib ihn sofort wieder her...... :lautlach: