Kellermann Rhombus S auf SDR 3.0

  • Ja ich weiß der Thread existiert bereits mehrere male. Leider bin ich in keinem davon auch nur irgendwo darauf gestoßen, welchen Adapter man benutzt

    um von der riesigen Originalen Blinkerhalterung an der Gabel, auf die kleinen Blinker von Kellermann zu kommen.


    Existiert eine Verjüngung? Eine andere Schelle? Wie bekommt man kleine Blinker an die Front der SDR 3.0? :sehe sterne:


    Mit freundlichen Grüßen


    Leeroy

  • mir geht es alleine um die riesige Aufnahme der Originalen Blinker. Das ich mit der Adapterschraube die Blinker befestigt bekommen ist mir klar. Aber gibt es nicht etwas was auch nach was aussieht? Barracuda zum beispiel hat diese Halterungen. Soweit ich weiß hab die Gabel an der Ursprünglich die Blinker verbaut sind aber 62mm Durchmesser.

    pasted-from-clipboard.png

  • Die Originalen Blinkeraufnahmen der 3.0 befinden sich an der Gabel. Angenommen man würde die originalen Blinker demontieren und versuchen die Rhombus S einfach drauf zu schrauben.. Würden die neuen Blinker total untergehen auf die großen Halterung. Jetzt wundere ich mich das es für Zubehörblinker nicht einfach eine andere Schelle gibt.

  • Such mal bei google nach "Blinkerhalter Gabel", da gibt es einige schicke (gefräste) Halter für die Gabel. Wenn gewünscht sogar mit Blinker integriert, sieht alles besser aus als das originale Plastikgedöns.