Bauteil-Zuordnungs-Fred

• Grüße in die Runde,...

...beim selber Schrauben kommt es ab und zu vor, dass plötzlich gewisse Kleinteile auftauchen bzw. übrig bleiben die man(n) einfach nicht zuordnen kann. Wenn euch sowas passiert, dann könnt ihr diesen Fred nutzen.

Ich fange mal an: ...hat jemand von euch schon mal so einen Gummipropfen an einer Adventure gesehen? Das Ding lag auf der Schraubermatte unterm Motorrad. :denk:

• Karsten,... welche Öffnung genau soll das Ding verschließen? Ist mir Neu.

• Am originalen KNZ gibt es eine zweite "Anschlussbohrung" die nicht durchgebohrt ist.

Da sitzt original ein stopfen drin, dass sich kein Wasser sammelt.

Montage Hilfe Carbon Kupplungsdeckel - 1290 Superduke Zubehör - ktmforum.eu

• Stöpsel auf 10.00 Uhr. :teuflisch:

Der Pinöpel ist bei mir auch abgeflogen.

Ich habe das kleine Problem mit OBERON gelöst. :grins:

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

Einmal editiert, zuletzt von Kondos ()

• Okay,... Danke euch! :Daumen hoch: Ich schaue heute Abend mal nach.

• Stöpsel auf 10.00 Uhr. :teuflisch:

Der Pinöpel ist bei mir auch abgeflogen.

Nö... der Stöpsel gehört da nicht hin, ist viel zu klein! :nein: Der, der auf 10.00 Uhr hingehört fehlt bei meiner auch. :rolleyes:

• Auch... über die Ersatzteilsuche mit Explosionszeichnungen für Schwinge, Kettenantrieb und KNZ ist ebenfalls nichts zu finden.

Der Stöpsel kommt erst mal zu den Sammelsurien. Wenn euch beim putzen oder Schrauben so was auffällt... einfach melden.

Danke! :winke:

• ...anbei nochmal ein Bild zum Größenvergleich. Irgendwo muss das Ding ja hingehören. :denk:

An meiner 890er habe ich einen Hepco Topcaseträger verbaut. Ich meine dass ich da solche Stöpsel hatte um die Befestigungslöcher zu verschließen....

Yamaha XS 360, Honda CB 750 K0, MZ TS 250/1, Honda CB 750 K2, Yamaha XJ 550, Kawasaki ZZR 1200, BMW K1200 GT, BMW F650 GS, KTM 890 Adventure