Akrapovic ESD der 1.0 auf 2.0 SDR

  • Hey Kürbis Gemeinde,


    Ich bin leider über die SuFu nicht fündig geworden und online finde ich auch nichts.

    Weis jemand zufällig ob der Akra ESD von der Superduke 1.0 (Euro 3) auch auf die Superduke 2.0 (Euro 4) montiert werden darf? Im Gutachten finde ich nichts… Intuitiv würde ich sagen das geht nicht, andererseits dämpft der VSD ja eigentlich alles.

    Kontext: Ich suche einen akra für meine 1290 will aber keine 900€ ausgeben. Deshalb schau ich auf Ebay ab und an nach gebrauchten und finde dementsprechend auch viel von der 1.0

  • Oh Danke! Das wirkt aber Preiswert. Jedenfalls steht da 14-18, was aber ebenso bedeuten könnte eine SDR 1.0 darf auch den Euro 4 dämpfer montieren. Was wiederum logisch wirkt.

    Weist du zufällig wie diese guten Preise zustande kommen? :staun:

  • Was dann bedeutet die Angabe auf der Website ist falsch ODER der Euro 3 Topf ist auch auf der Euro 4 Maschine zugelassen. Ich frag mal dort nach