Ruckdämpfer defekt nach knapp 900Km?

  • Es kann dich so oder anders erwischen - ich habe meine Duke 390 seit 2018 und habe null Probleme damit :Daumen hoch:

    Duke 390-18 :Kürbis: ex: 690-12      390-14      SM 690-08      620-LSE-97

  • Kleines UPDATE!

    Heute hatte ich wieder Termin bei KTM und die Ruckdämpfer wurden anstandslos erneuert. Mal sehen wie lange die jetzt halten, ich hoffe länger als die ersten. ?

    • Hilfreich

    Kleines UPDATE!

    Heute hatte ich wieder Termin bei KTM und die Ruckdämpfer wurden anstandslos erneuert. Mal sehen wie lange die jetzt halten, ich hoffe länger als die ersten. ?

    Danke. Interessant wäre, wie viel Spiel die neuen haben. Aber bitte möglichst schnell messen, das scheint ja verderbliche Ware zu sein ;-)

  • Danke. Interessant wäre, wie viel Spiel die neuen haben. Aber bitte möglichst schnell messen, das scheint ja verderbliche Ware zu sein ;-)

    Servus, also die neuen haben überhaupt kein Spiel. Zumindest nicht wenn ich mit der Hand am Kettenblatt drehe.

  • Servus, also die neuen haben überhaupt kein Spiel. Zumindest nicht wenn ich mit der Hand am Kettenblatt drehe.

    So gehört sich das auch, wenn man nicht den Sinn des Ruckdämpfers ins Gegenteil verkehren möchte.