Hoher Kotflügel Duke 3

  • Ahoi …

    Ich habe schon diverse Bilder gesehen, auf denen 3er Dukes mit hohem Kotflügel vorn abgebildet waren.

    Allerdings hatten sämtliche Recherchen keinen Erfolg Welche Teile hier Wie verbaut wurden!?

    Kennt hier jemand solche „Umbauten“ und weiß welche Fender hier benutzt wurden!?

    Vielen lieben Dank und viele Grüße, Micha

  • Wenn du die Bilder noch findest, lade sie doch rauf, gut möglich dass die Community die Kotflügel identifizieren kann.

    Ride hard or stay home :driften:

  • Hier siehst du eine wie ich finde, äußerst gelungene Duke 3 mit hohem Frontfender.

    Der Kotflügel und die Lampenmaske stammen dabei aus einer Husqvarna SMR 511.


    Also ich finde das macht schon was her :ja:  :Daumen hoch:


    IMG_20210819_173739 (1).jpg

  • Im Prinzip musst nur in der Gabelbrücke die Bohrungen anschauen und dann ausm Zubehör einen passenden anschrauben. Gibt von Polisport, Acerbis, etc. ne Menge mit verschiedenen Bohrmustern. Hab das mal bei ner Honda Dominator gemacht.

    Hab damals glaub ich Silentblöcke benutzt um bissl Abstand zwischen Maske und Fender zu erzeugen. War keine Hexerei.