Beschreibung 1290 SAS Bj2019 Blinker Wechsel

  • Moin Zusammen,


    habe beim rangieren meine blinker (hinten links) geschlachtet, da ich keine Experte und keine Schrauber bin, wollte ich mal in die Gruppe fragen wie kompliziert das wechsel für mich wird und ob Videos, Beschreibungen etc irgendwo zu finden sind.


    Bedanke ich mich im Voraus.

    \m/

    :peace:

    Musa

  • Das ist nicht schwierig, aber mit etwas Schrauberarbeit verbunden.


    Zuerst müssen Gepäckbrücke, Kofferhalter und Soziahaltegriffe weg, und die Heck-Abdeckung abgenommen werden (Achtung: 2 Schrauben von innen unterm Soziussitz).


    Gepäckbrücke:

    pasted-from-clipboard.png


    Heckabdeckung Innen:

    pasted-from-clipboard.png


    Kofferhalter:

    pasted-from-clipboard.png


    Von unten sind, glaube ich auch noch 4 Schrauben die das Heck halten. Dann kann das Heck nach oben geklappt werden und du siehst die Blinkerkabel.

    pasted-from-clipboard.png

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt: