Suche für die Gasgas ES 700 BJ.22 baugleich KTM 690 R Enduro das Werkstattbuch

  • Hallo!

    Suche obiges auf PDF oder gedruckt. Ich suche nicht die Reparaturanleitungen von amazon, wo man es sich selber macht.

    Für das Baujahr 2021/2022 gibt es eh noch keins für die KTM. Gasgas wird es wohl garnicht geben, da auch nur die Farben anders sind.

    Der Link zum Herstellerdownload ist mir bekannt...


    Vielen Dank und

  • Hi,


    natürlich gibt es das, Du schreibst ja selbst, dass Du den Link zum Download kennst. Dann kannst Du es Dir ja von dort herunterladen. Kostet 26,70€.


    Für umme weitergeben ist nicht, weil der Download personalisiert ist. Das Handbuch bekommt ein sichtbares sowie unsichtbare Wasserzeichen. Wenn Du also schon 11000 Ocken für das Moped ausgibst (gebraucht für den halben Preis wirst Du es kaum bekommen), werden Dir die 26,70 auch nicht mehr sonderlich wehtun.


    Falls Du von Äpfeln redest und ich von Birnen, ich meine KTM-"Print on Demand".


    Grüße von BIN nach BN
    Zwengelmann

  • Hallo!

    Danke für die Infos. Es ging auch ohne Paypal (hatte das zusammen mit ebay gekündigt) mit ner Sofortüberweisung und der anzugebene Händler ist nicht in den Versand involviert.

    Kommt per Mail und nicht auf CD wie damals. :grins:

    Wenn du nur 11 K gezahlt hast..... :respekt:



    Sensationell....hatte unser altes MacBook schon ausgemustert.(nicht das es nach 12 Jahren nicht mehr funktionierte, nö, es war halt nur ein Sicherheitsrisiko, weil Apple den Support eingstellt hatte)


    Aber jetzt hat es ein zweites Leben in der Garage als Werkstattbuch. :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    9 Mal editiert, zuletzt von Talisker ()

  • Siciliano

    Hat das Thema mit der Begründung „Copyright -geschützte Dokumente dürfen im Forum nicht geteilt werden. PayPal-Konto anlegen, Bekannten mit einem solchen Konto fragen oder dann einen KTM-Händler.“ in den Papierkorb verschoben.