Blinker Rückstellung manuell

  • Ich bin mit der Käthe ein richtiger Blinkmuffel geworden. :rolleyes: Die Rückstellung ist so nervig, dass ichs jetzt meistens ganz lasse.


    Das mit dem schräg von oben drücken kann ich nicht bestätigen. Wenn man wie gewohnt frontal drückt, spürt man ein gaaanz leichtes "Knock!" vom Schalter. Das spürt man nicht von schräg oben. Kann also nicht im Sinne des Erfinders sein. In der Anleitung steht davon auch nichts. :nein: Wie gehabt Richtung Gehäuse drücken ...

  • der Blinkerhebel ist eine Zumutung !

    Es fühlt sich so an als ob ich versuchen würde einen Pickel mit dem bloßen Daumen auszudrücken oder einen Kaugummi zur Seite zu schieben....

    Es funktionniert meistens nicht...oder es blinkt dann in die andere Richtung : auf keinem Fall sollte bei der Aktion ein Schlagloch oder ein Gullideckel im Weg sein sonst ist das für die Tonne.

    Dass es auch ( gefühlt ) 3 Minuten dauert bis es von allein aufhört ist ebenso katastrophal gelöst : jeder, das dahinter fährt denkt sich ich würde die nächste Strasse links oder rechts abbiegen obwohl ich geradeaus fahren möchte. Das müsste allerdings elektronisch möglich sein, das Ganze ein wenig zu verkürzen oder ?

    :pfeil: Kontrovers, Trivial, Markant :pfeil: