Bezugsquelle Remus Krümmer-Schelle

  • Moin, ich hab ein kleines Problem:


    Ich hab an meiner 690 eine Remus Komplettanlage inklusive dem KTM Carbon Hitzeschutz verbaut.

    Gestern habe ich festgestellt, dass das Mittelteil des Hitzeschutzes (siehe Bild) runterhängt. An der Schelle, die am Krümmer angebracht ist, ist wohl die Halterung für die Schraube abgebrochen.

    Jetzt die Frage: weiß Jemand, wo ich solche Schellen herbekomme? Ich habe Online nur Schellen ohne die Vorrichtung für die Schraube des Hitzeschutzes gefunden.

    Oder hat ggf. jemand so ein Teil daheim rumfahren, dass er mir für ein paar Taler veräußern könnte?


    Hab euch mal die Bilder drangehängt, falls man nicht versteht, was ich da zusammenschreibe :)

    So wie auf dem letzten Bild sollte es denk ich mal eigentlich aussehen…


    Danke euch??

  • Hi

    Die abgebrochenen Teile hast du nicht mehr?

    Könnte man wieder anschweissen.


    Gruss

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Krümmer-Schelle für SMC-R (2014)“ zu „Bezugsquelle Remus Krümmer-Schelle“ geändert.
  • Punkte dir einfach eine umgedrehte Flügelmutter an die Schelle als Ersatz für die Gewindehülse die weggebrochen ist, und das Thema ist erledigt