Fussbremshebel mit ABE gesucht - SMC-R (2019)

  • Fast jede Karre hat was Illegales verbaut. Deine auch :lautlach:

    An meiner Maschine ist nichts dran gemacht, was nicht Sicherheitskonform wäre. Amüsant, was ihr noch lange mit der Bremse rumdiskutieren wollt... :winke:

    Ride hard or stay home :driften:

  • An meiner Maschine ist nichts dran gemacht, was nicht Sicherheitskonform wäre. Amüsant, was ihr noch lange mit der Bremse rumdiskutieren wollt... :winke:

    Wieso diskutieren, man verscuht sich halt schlau zu machen anstatt arrogant zurückzuschreiben und sich als was besseres zu geben!

  • Habe grade nachgeschaut, weder VR- noch HR-Hebel haben eine Ident.-Nr. Somit könnt ihr alles montieren und behaupten es wäre die Originalausrüstung. Nicht gerade ideal für die Kontrollen.


    Die Bremse ist das allerwichtichste System an einem Fahrzeug aus Sicht der Sicherheit und man muss jederzeit mit VR + HR bremsen können. Und ausgerechnet hier, soll es eine Ausnahme geben? Nicht sehr wahrscheinlich, oder?

    Ride hard or stay home :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von Siciliano ()

  • Habe grade nachgeschaut, weder VR- noch HR-Hebel haben eine Ident.-Nr. Somit könnt ihr alles montieren und behaupten es wäre die Originalausrüstung. Nicht gerade ideal für die Kontrollen.


    Die Bremse ist das allerwichtichste System an einem Fahrzeug aus Sicht der Sicherheit und man muss jederzeit mit VR + HR bremsen können. Und ausgerechnet hier, soll es eine Aushnahme geben? Nicht sehr wahrscheinlich, oder?

    Ja das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, da ich weiß, was die Bremse bedeutet und was dahinter steckt.

  • gelöscht

    2 Mal editiert, zuletzt von Talisker ()