Wer hat wieviel oder am meisten KM auf dem Tacho?! Adventure 790/890

  • 790 Adv 'S', aktuell rund 29.500 km, Ende August 30.000er Service- bin mal auf die Nockenwellen gespannt :D
    Viel Sozia-Betrieb, bin erstaut wie gut sie sich macht, hatte die Maschine eigentlich nur für mich gekauft ;-)

    Probleme bisher nur 1x Bremslichtschalter und der Rückruf wegen Bremse hinten.

    Display manchmal am Rand beschlagen, Motor mechanisch sehr laut von Anfang an, jetzt klingt er wie nur noch eine Stufe vom echten Nageln entfernt.

    Quietschen der Bremse vorn nach Reifenwechsel wieder weg, ich hab die Montage/Demontage der Räder aber diesmal akribisch selbst gemacht, mal sehen ob es wiederkommt wenn sich die Beläge gesetzt haben.

    Leicht rostige Speichen, paar (unwichtige) Schrauben habe ich schon mal wegen Rost getauscht.

    Lack am Rahmen nachgemacht, weil Vorspannung Federbein mit dem Schlüssel einstellen eine Katastrophe ist und ich dafür anscheinend kein Talent besitze.

    Sonst weder Probleme mit Schlauchschellen/Kühlsystem noch der Getriebeausgangswelle; kein Ölverbrauch (also wirklich gar nichts, nicht mal ein bisschen). Im Schnitt so 4,5-4,6 l auf 100km.